Einheitsgemeinde Leinatal

Vereinsnachrichten


 

16. 06. 2017 / Johannisfeuer

Nach dem witterungsbedingtem Ausfall im letzten Jahr veranstaltete der FCC Faschingsclub Catterfeld/Altenbergen zum 4. Mal das traditionelle Johannisfeuer auf dem Grillplatz in Altenbergen.

Auch in diesem Jahr bot dieses kleine Fest auf dem Grillplatz unterhalb des Candelabers die "große Bühne" für die Musikstars von morgen. Musikalische Auftritte einiger Schüler der Musikschule Heinze unter Leitung von Tobias Kolbe sowie der Band Color of Music kamen bei den zahlreichen Gästen sehr gut an und wurden mit viel Applaus bedacht.

Selbstverständlich kam auch die Versorgung der Gäste mit Original Thüringer Spezialitäten und Getränken nicht zu kurz ...

Danke an unsere Feuerwehr, die immer ein wachsames Auge auf die Feuerstellen hatte.
 

Johannisfeuer 2017 auf dem Grillplatz Altenbergen


Fotos: Antonia Kühn