Einheitsgemeinde Leinatal / Ortsteil Altenbergen

20. 06. 2014 / Johannisfeuer 2014 in Altenbergen

Zum 2. Mal veranstaltete der FCC Faschingsclub Catterfeld/Altenbergen das traditionelle Johannisfeuer auf dem Grillplatz in Altenbergen.

Bei diesem kleinen Fest in idyllischer Umgebung gab es auch diesmal wieder Live Musik von Musikschülern der Musikschule Heinze sowie den sagenhaften "FANTASTIC 5" (jüngste Rockband Thüringens).
Die Stars & Sternchen von morgen traten mit einem neuen Programm auf und der Applaus des Publikums war ihr verdienter Lohn. Neben den "FANTASTIC 5" u.a. mit dabei: Stella, Anna, Philipp, Hans-Jörg und die Geschwister Josi & Theresa.

Unterstützt wurde der FCC erneut durch Mitglieder der FFW Catterfeld und Altenbergen, welche auch dieses Jahr ein wachsames Auge auf die Feuerstellen hatten.
 

Zurück zur Übersicht


Johannisfeuer 2014 in Altenbergen


Foto: Antonia Kühn

Zurück zur Übersicht