Einheitsgemeinde Leinatal / Ortsteil Gospiteroda

09. 04. 2016 / Frühjahrsputz 2015 in Gospiteroda

Bei strahlendem Sonnenschein und mit bester Laune startete am 09.04.2016 der Frühjahrsputz in Gospiteroda. Unter dem Motto „Unser Dorf muss schöner werden“ versammelten sich viele fleißige Helfer.
Rund um Pavillon, Spielplatz, Kirche, Feuerwehr, Gemeindehaus und Teich wurde Laub gerecht, Müll aufgesammelt, gekehrt und Rasen gemäht. Auch so manches Beet ist jetzt vom Unkraut befreit.

Ich möchte mich bei allen, die sich an diesem Tag engagiert haben, bedanken. Dass sich an diesem Tag auch viele Kinder engagiert haben, stimmt mich für die Zukunft unseres kleinen Ortes positiv.

Ich wünsche Ihnen einen schönen sonnigen Frühling und freue mich auf das kommende Pfingst- und Kinderfest, zu dem ich alle Einwohner/innen des Leinatals herzlich einlade.

Achim Seeber,
Ortsteilbürgermeister Gospiteroda
 

Zurück zur Übersicht


Frühjahrsputz 2016 in Gospiteroda

Fotos: U. Oßwald

Zurück zur Übersicht