Einheitsgemeinde Leinatal / Ortsteil Gospiteroda

18. 04. 2015 / Frühjahrsputz 2015 in Gospiteroda

Am Samstag, dem 18. April 2015, war es wieder soweit – viele engagierte Einwohnerinnen und Einwohner hatten sich versammelt, um Gospiteroda gemeinsam fit für den Frühling zu machen.
Rund um den Spielplatz, die Feuerwehr und das Gemeindehaus wurde geharkt, gerecht, gekehrt und Unkraut gezupft.
Auch der Pavillon ist nach diesem Vormittag bereit für seinen ersten Einsatz in diesem Jahr: Das Pfingst- und Kinderfest steht vor der Tür (23./24. Mai 2015).

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer. Ich möchte alle Einwohner bitten, zukünftig bei der Pflege und Reinigung unseres schönen Ortes mitzuwirken. Auch außerhalb eines solchen Einsatzes rufe ich alle auf, vor ihrer Tür und darüber hinaus auch an angrenzenden, öffentlichen Flächen mitzuwirken.

Achim Seeber,
Ortsteilbürgermeister  Gospiteroda
 

Zurück zur Übersicht


Frühjahrsputz 2015 in Gospiteroda

Foto: U. Oßwald

Zurück zur Übersicht