Einheitsgemeinde Leinatal / Ortsteil Schönau v.d.Walde

18. und 19. 07. 2014 / 60 jähriges Doppeljubiläum in Schönau v.d.W.

Am 18. und 19. Juli 2014 wurde auf dem Gelände des Waldschwimmbades in Schönau v.d.W. kräftig gefeiert! Anlass war das 60 jährige Jubiläum der SG Union Schönau v.d.W. sowie 60 Jahre Waldschwimmbad in Schönau v.d.W..

Los ging es am Freitagabend bei bestem Sommerwetter mit einer Festveranstaltung, sportlichen Showeinlagen und anschließendem Tanz mit der Gruppe "Katapult". Der Samstag stand ganz im Zeichen der sportlichen Betätigung. Bei angenehmen Wassertemperaturen wurden Spaßwettkämpfe ausgetragen und auch an Land hieß es u.a. bei ZUMBA-Fitness "Sport frei!".
 

Beide Veranstaltungstage waren bei bester Versorgung von den Bürgern und Gästen der Gemeinde Leinatal sehr gut besucht. Auch der Minister für Landwirtschaft, Forsten, Umwelt und Naturschutz Dieter Reinholz sowie der Bundestagsabgeordnete Tankred Schipanski überbrachten perönlich ihre Glückwünsche.
 

Zurück zur Übersicht


60 jähriges Doppeljubiläum in Schönau v.d.W.

Zurück zur Übersicht