Bildergalerie Kindergarten "Spatzennest" Altenbergen

27. 03. 2015 / 7. Frühlingsfest

Kaum zu glauben, aber am 27.03.2015 gab es schon die siebente Auflage des Frühlingsfestes des Kindergartens „Spatzennest“ Altenbergen.
Mit viel Freude und Eifer haben sich die Kinder auf dieses Fest vorbereitet. Viele Gäste folgten der Einladung und konnten gemeinsam mit unseren Kindern bei Kaffee und Kuchen den Frühling begrüßen.

Ein besonderer Gast war „Bauer Klaus“, der mit seinem neuen Traktor das diesjährige Programm seinen Stempel aufdrückte. Rund um die Arbeit auf dem Bauernhof und dem Erwachen der Natur zeigten die Kinder mit Liedern und Tänzen, wie sie den Frühling begrüßen. Alexander führte wie ein Profi durch das Programm. Der Bitte, den Erwerb des Traktors finanziell zu unterstützen, folgten natürlich alle Gäste gerne.

Dank vieler Gäste und Sponsoren kam die stattliche Summe von 560,00 Euro zusammen. Die Kinder sind nun täglich mit dem neuen Traktor auf Tour und zwei neue Spielgeräte für das Außengelände sind bestellt. Natürlich danken wir auch allen fleißigen Kuchenbäckerinnen und Eltern, die zum Gelingen der tollen Kaffeetafel beigetragen haben.

Das Team und die Kinder
des Kindergartens „Spatzennest“ Altenbergen
 

Zurück zur Übersicht


Frühlingsfest 2015

Zurück zur Übersicht