Bildergalerie Kindergarten "Zwergenland" Leina

04. 06. 2013 / Märchenhaftes Kinderfest

Am 04.06.2013 hatten wir Besuch vom ABC Theater Erfurt. Der „Märchenerzähler von der Waldquell" war da.

Er erzählte aber nicht nur einfach ein Märchen, sondern die Kinder durften selbst die Darsteller sein. Mit einem Märchenrätsel begann das Spiel. Danach konnten alle mit viel Musik, Gesang und Tanz und natürlich guter Laune miterleben, wie unser Prinz das Dornröschen erlöst und Hochzeit gefeiert wurde.

Nach dem Theater warteten die Märchenfeen schon im Garten, mit neuen Spielsachen und
4 neue Sitzgarnituren für unser Freigelände.
Auch Herr Panzer bereitete allen eine große Freude, mit einer Traktorfahrt durch den Ort.

Allen, die zum Gelingen unseres Kinderfestes beigetragen haben und uns durch Sach- und Geldspenden unterstützt haben, vielen Dank.

Die Kinder und das Team vom Kiga „Zwergenland“ Leina
 

Zurück zur Übersicht

Märchenhaftes Kinderfest im Kindergarten Leina

Zurück zur Übersicht