Bildergalerie Kindergarten "Zwergenland" Leina

04. 07. 2013 / Sommerfest im Zwergenland

Beim Sommerfest 2013 nahmen die Kinder vom Kindergarten "Zwergenland" in Leina alle Eltern, Geschwister, Großeltern und Gäste mit auf eine Zeitreise durch ein kunterbuntes Kindergartenjahr.
Nach dem Ende der großen Reise gab´s für Alle Kaffee und Kuchen ...
 

Zurück zur Übersicht

Sommerfest im Kindergarten Leina


Nur durch das Mitwirken vieler fleißiger Hände und natürlich auch durch die Unterstützung mit Sach- u. Geldspenden konnte unser Fest wieder zum gelungenen Höhepunkt des Jahres werden.
Allen ein großes Dankeschön !

Der Kindergarten Leina sagt Dankeschön!

 


Großen Anklang fand das Kinderschminken mit Frau Seeber und natürlich auch die Airbrush-Tattoo´s von Frau Kummer.
Auch ihnen herzlichen Dank.


Das die Feuerwehr für unsere Kinder etwas ganz Besonderes ist, haben wir in diesem Jahr schon mehrmals festgestellt. So etwa beim Hochwasser-Einsatz oder bei der Freizeitgestaltung.
Mit Kübelspritze und Sandsäcken um die Wette ging es zum Abschluss auf dem Anger.
Auch hierfür ein dickes Dankeschön der Feuerwehr Leina.

Zurück zur Übersicht