Bildergalerie Kindergarten "Zwergenland" Leina

10. 08. 2016 / Käfergruppe zu Besuch auf dem Campingplatz "Paulfeld"


Ein schöner Tag auf dem Campingplatz "Paulfeld"

Die Käfergruppe startete mit Katja und Susi in einen erlebnisreichen und spannenden Ausflug. Mit dem Gemeindebus und dem Jugendpfleger Frank ging die Fahrt durch`s Leinatal zum "Paulfeld".

Nach einem herzlichen Empfang an der Rezeption konnte unsere Erkundungstour beginnen. So lernten die Kinder Onkel Sigmar kennen, der sie alle mit der Paulfeldbahn über den Campingplatz fuhr und natürlich auch Tante Sigrun, die uns mit einem Mittagessen und roter Limonade auf´s herzlichste willkommen hieß.

Wir verbrachten den Tag mit Spaß und Spiel auf dem tollen Spielplatz, konnten den Streichelzoo besuchen und den ganzen Campingplatz erkunden.
Als wir am Nachmittag wieder im Kindergarten zurück waren, waren wir alle erschöpft aber überglücklich.

Danke für den schönen Tag !
 

Zurück zur Übersicht

Ein schöner Tag auf dem Campingplatz "Paulfeld"

Fotos: Kindergarten Leina

Zurück zur Übersicht