Bildergalerie Kindergarten "Zwergenland" Leina

16. 09. 2017 / 40 Jahre "Zwergenland" Leina und Einweihung Anbau

40 Jahre Zwergenland

Am Samstag, dem 16.09.2017 war es endlich soweit, unsere Feierlichkeit
zum 40. Kindergartengeburtstag mit Einweihung unseres Krippen - Anbaus konnte starten.

Pünktlich 14.30 Uhr eröffnete Teamleiterin Steffi Langer unser Fest. Mit einem kleinen Programm unserer Zwerge, konnten wir die zahlreichen Gäste begrüßen.

Heute wollen wir DANKE sagen, an all Diejenigen, die uns bei der Vorbereitung und Durchführung unserer Feier so tatkräftig unterstützt haben.
Und natürlich an alle die, die uns und natürlich besonders die Kinder so reichlich beschenkt haben.

"Danke !", sagen die Kinder und das Team vom Kindergarten "Zwergenland" Leina.
 

Zurück zur Übersicht


40 Jahre "Zwergenland" Leina und Einweihung Anbau

Fotos: © Kindergarten Leina

Zurück zur Übersicht