Bildergalerie Kindergarten "Zwergenland" Leina

17. 07. 2014 / Zuckertütenfest im "Zwergenland"


Und wieder ist ein Jahr vorbei und acht unserer Schütztlinge sollten den "Ernst des Lebens" kennenlernen. Dies zumindest dachten sich die Eltern und spielten uns eine Geschichte vor.
Die Schulanfänger gestalteten im Gegensatz dazu ein Programm für alle Gäste des Zuckertütenfestes 2014.

Der Höhepunkt dieses besonderen Tages war ohne Frage die Übergabe der Zuckertüten. Aber auch für die Noch-Nicht-Schulanfänger und natürlich die Erzieherinnen gab es eine Überraschung, die ABC-Schützen und deren Eltern schenkten dem Kindergarten einen Fahrradständer.

Es war für alle ein unvergesslicher Abend. Dazu beigetragen haben nicht nur das tolle Programm, sondern auch die Hüpfburg, das Stockbrot, der Taubenflug (organisiert durch Onkel Egon Demuth) und natürlich unsere Schatzsuche am Boxberg. Ausgeklungen ist der Tag zu guter Letzt mit einer lustigen Traktorfahrt.
 

Zurück zur Übersicht

Zuckertütenfest im "Zwergenland"

Zurück zur Übersicht