Bildergalerie Kindergarten "Zwergenland" Leina

17. 12. 2014 / Weihnachtsmann zu Besuch im "Zwergenland"


Was gibt es schöneres, als lachende Kinderaugen, die staunend und fragend auf den Weihnachtsmann warten.

Doch dann war es endlich soweit, der Weihnachtsmann war aus dem fernen Altenberger Märchenwald angekommen und beschenkte unsere Kinder auch in diesem Jahr wieder besonders fleißig.
So konnte die Zwergengruppe sich über eine Puppenküche freuen, bei den Teddys war der neue Bauteppich der Hit und die Käfer erfreuten sich an den neuen Spiel- und Bastelmaterialien.
Aber auch die vielen kleinen Geschenke erfreuten unsere Kindergartenkinder sehr.

Bei unserem Weihnachtsmann und bei allen, die dazu beigetragen haben, daß die Wünsche der Kinder in Erfüllung gegangen sind , möchten wir uns nochmal herzlich bedanken.

Das Team des Kindergarten "Zwergenland" in Leina wünscht allen Einwohnern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015 !
 

Zurück zur Übersicht

Weihnachtsmann zu Besuch im "Zwergenland"

Zurück zur Übersicht