Bildergalerie Kindergarten "Zwergenland" Leina

31. 03. 2017 / Richtfest Kindergartenanbau

„Stein auf Stein – der Anbau wird bald fertig sein" so sangen die Kinder zur Freude Aller, die am Freitag, dem 31.3.2017 bei strahlendem Sonnenschein das Richtfest mit uns feierten.

Wir konnten von Anfang an das Baugeschehen verfolgen und miterleben, wie der Anbau gewachsen ist. Täglich konnten die Kinder beobachten, was die Bauarbeiter tun, welche Fahrzeuge und Gerätschaften für so einen Bau gebraucht werden.

Ihre Eindrücke haben die Kinder der Käfergruppe auf´s Papier gebracht. Das Richtfest konnten wir nun zum Anlass nehmen, uns bei den Bauarbeitern und natürlich allen Anderen, die zum Gelingen des Vorhabens beigetragen haben, mit einem Lied und den selbstgemalten Bildern für ihre Arbeit bedanken.
 

Zurück zur Übersicht

Richtfest Kindergartenanbau im "Zwergenland" Leina

Fotos: Kindergarten Leina

Zurück zur Übersicht