Bildergalerie Kindergarten "Villa Kunterbunt" Schönau v.d.W.

02. 07. 2015 / Zuckertütenfest im Kindergarten Schönau v.d.W.


Am 02. Juli 2015 war es wieder so weit. In der „Villa Kunterbunt“ fand bei schönstem Wetter unser großes Zuckertütenfest statt.

Die Kinder der „Storchengruppe“ führten ein schönes Programm vor den Eltern, Großeltern und Geschwistern auf. Danach ging es endlich zum Zuckertütenbaum, wo schon viele Zuckertüten auf die Kinder warteten.
Nun wurde in gemeinsamer Runde noch ein bisschen gefeiert und dann sind die ABC Schützen zur großen Nachtwanderung, mit anschließender Übernachtung im Kindergarten, aufgebrochen.

Als Andenken an die schöne Kindergartenzeit haben uns die Eltern der Schulanfänger eine tolle Sitzgruppe geschenkt.

Es war wie jedes Jahr eine gelungene Veranstaltung und wir möchten uns bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken.
 

Zurück zur Übersicht


Zuckertütenfest 2015 im Kindergarten Schönau v.d.W.


Foto: Kindergarten Schönau v.d.W.

Zurück zur Übersicht