Bildergalerie Kindergarten "Villa Kunterbunt" Schönau v.d.W.

07. 11. 2013 / Martinshörnchen backen und Laternenumzug der "Villa Kunterbunt"

Wie jedes Jahr nahmen die Kinder, Eltern, Geschwister und Erzieher aus der „Villa Kunterbunt“ am Laternenumzug zum Martinsfest teil. Vom Kindergarten bis zur Feuerwehr liefen wir alle gemeinsam mit unseren selbstgebastelten Laternen unter musikalischer Begleitung der „Herrmannsteiner Musikanten“.

Das Wetter meinte es auch gut mit uns und wir kamen trockenen Fußes an der Feuerwehr an, wo schon leckere Bratwürste gebraten wurden.

Es war wieder einmal ein gelungener Abend und wir bedanken uns für die gesamte Organisation und Durchführung bei der Feuerwehr Schönau v.d.W.

Das Team der „Villa Kunterbunt“
 

Zurück zur Übersicht

Martinshörnchen backen und Laternenumzug der "Villa Kunterbunt"

Zurück zur Übersicht