Bildergalerie Kindergarten "Villa Kunterbunt" Schönau v.d.W.

11. 06. 2016 / Dorf- und Kinderfest in der „Villa Kunterbunt“


Am 11. Juni 2016 fand unser Schönauer Kinderfest statt. Auch dieses Jahr hatten wir wieder viel Spaß.
Mit Malschleuder, Pizza backen, Feuerwehrauto fahren und vielen Spielen hatten wir einen schönen Nachmittag.
Sogar eine Kleintierschau gab es. Herr Hill aus Schönau v. d. Walde brachte seine Hasen, Gänse, Enten, Hühner und Küken mit. Das war interessant für Klein und Groß. Zudem hatten die Frauen des Sportvereins und die Erzieherinnen der „Villa Kunterbunt“ mehrere Angebote vorbereitet.
Leckeres Eis spendierte uns, wie auch im vorigen Jahr, Sven Zunft.

Es war wieder ein rundum gelungenes Fest und wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei den „fleißigen Helfern“ und allen Vereinen bedanken !

Die Kinder und Erzieher der „Villa Kunterbunt“
 

Zurück zur Übersicht


Dorf- und Kinderfest 2016 in der „Villa Kunterbunt“

Fotos: Kindergarten Schönau v.d.W.

Zurück zur Übersicht