Bildergalerie Kindergarten "Villa Kunterbunt" Schönau v.d.W.

13. 06. 2015 / Kinderfest 2015 der "Villa Kunterbunt"


„Bei schönem Wetter kann jeder feiern !!“

Am 13. Juni 2015 fand unser Schönauer Kinderfest statt. Trotz strömenden Regens und Gewitter hatten wir auch dieses Jahr wieder viel Spaß. Pizza wurde gebacken, das Feuerwehrauto und ein Oldtimerbus der Firma Herrmann drehten Runden mit unseren kleinen Gästen.
Zudem hatten die Erzieherinnen und Helferinnen aus dem Ort mehrere Angebote vorbereitet. Leckeres Eis spendierte uns Sven Zunft.

Es war wieder ein rundum gelungenes Fest und wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei allen „fleißigen Helfern“ bedanken !

Die Kinder und Erzieher der „Villa Kunterbunt“
 

Zurück zur Übersicht


Kinderfest 2015 der "Villa Kunterbunt"


Foto: Kindergarten Schönau v.d.W.

Zurück zur Übersicht