unserer Homepage der Gemeinde Leinatal

Ich gebe ganz offen zu, dass ich Sie viel lieber perBürgermeister der Gemeinde Leinatal, Uwe Oßwald Handschlag begrüßt hätte, ob in der Verwaltung oder in einem unserer schönen Ortsteile. Ich möchte Ihnen unsere Gemeinde Leinatal mit ihren 7 Ortsteilen, ihren Menschen, Vereinen und ihren Sehenswürdigkeiten gerne zeigen und Ihnen die Vorzüge unserer Landschaft, der Lage und der Infrastruktur sowie die Wohn- und Arbeitsmöglichkeiten präsentieren.

Mit unserem Internetauftritt möchten wir Ihnen, liebe Besucherin, lieber Besucher, einen breiten Überblick über unsere Gemeinde geben. Wir würden uns freuen, wenn der “virtuelle Spaziergang” durch unsere Ortsteile Sie zu einem persönlichen Besuch einlädt.

Wir wollen Sie, die Gäste, die Bürgerinnen und Bürger, über die Gemeindeverwaltung, Veranstaltungen, öffentliche Einrichtungen und vieles mehr informieren. Mit unserer neuen Rubrik Service und Bürgerbüro von A-Z möchten wir unsere Bürgerfreundlichkeit weiter verbessern, um für Sie zeitaufwändige Behördengänge, Telefonate, Briefe und Nachfragen überflüssig zu machen.

Um auch künftig den vielfältigen Anforderungen eines modernen Dienstleistungsunternehmens gerecht zu werden, ist natürlich auch Ihre Meinung zu unserer Arbeit, sowie zu den Ihnen vorliegenden Internetseiten gefragt. Wir würden uns über Kritik, Wünsche und natürlich auch positive Eindrücke sehr freuen. Wir möchten zukünftig schneller auf Mängel reagieren können, hierzu haben wir unter dem Menuepunkt “Bürgerservice/Bürgeranfragen” ein Formular einge- richtet und sind für jeden Hinweis dankbar.

Wir hoffen, dass Ihnen diese Informationen nützlich sein werden. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung stehen gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen

Ihr Uwe Oßwald